Reinkarnationstherapie

 

Für jedes Symptom gibt es immer eine Ursache, diese kann durch meine Vorgehensweise, aufgedeckt werden, und somit zum Erkennen der eigenen wahren Persönlichkeit führen.

 

Über eine Visualisierungstechnik wird der Zugang in die Traumreise sorgsam gewährleistet und der Kontakt zum Unterbewusstsein hergestellt.

 

Dieses  führt uns zu der Ursache, oder gibt uns Hinweise und Erklärungen für derzeitige Herausforderungen, Disharmonien und wiederkehrende Muster die sich auf Psyche, Körper und Lebensumstände auswirken.

 

Das sich diese Methode auch für Dich sehr gut eignet, können wir bei einem kostenfreien Erstgespräch gemeinsam erörtern.

Generell eignet sich diese Vorgehensweise für jeden der bereit ist sich neuen Erkenntnissen zu öffnen.

 

Haben wir erst einmal verstanden wie all das zusammenhängt, können wir frei Entscheiden wer wir sein wollen.

Mit dem entsprechenden Bewusstsein können wir die Lektion als gelernt hinter uns lassen,

worauf unsere Seele mit den Symptomen aufmerksam machen wollte!

Somit sind diese überflüssig geworden und wir können in Leichtigkeit unser Leben führen wie wir es Wünschen.

                                                                      

                                                       Clearing von Fremdenergien

                                                           (Mensch, Tier, Wohnung)

Oft werden wir durch Glaubenssätzen, Fremdeinflüssen und Besetzungen blockiert und erst durch ein Clearing sind wir das erste mal frei von Fremdenergien, die unser Verhalten manipulieren und beeinflussen können.

Selbstbestimmtes leben und handeln ist nach einem Clearing möglich und daraus resultierende körperliche und seelische Beschwerden können sich oft damit schon verbessern.

 

                                                      Vorausführung

Bei der Vorausführung kann man einen Blick in eine  möglich Zukunft werfen, die aufgrund der derzeitigen Wahrscheinlichkeit stattfinden kann. Durch den freien Willen und der Erkenntnis wie sich der Weg entwickeln könnte,

ist man in der Lage sinnvolle Entscheidungen und Richtungsänderungen vor zu nehmen. 

Seine Zukunft und sein Leben aktiv selbst zu gestalten und zu bestimmen.

 

                                                       Abholen von Fähigkeiten 

Eine Interessante Möglichkeit gerade für Schüler oder Menschen die schon immer etwas lernen oder tun wollten, es aber nie umzusetzen imstande waren. Oft ist das Interessen oder Desinteresse aus einem früheren Leben vorhanden so kann man dies fördern oder aufheben und sich Fähigkeiten dadurch wieder leichter aneignen.

 

                                                        Ziel 

Unsere Zukunft ohne unnötige Fremdenergien selbst zu gestalten und das über dieses Leben hinaus.

Abhängigkeiten und Verknüpfungen lösen und zum Schöpfer unseres jetzigen und zukünftigen Lebens werden.

 

Weiterhin biete ich Energiearbeit, vielfältige Anwendungen nach Bedarf, Umfassende Beratung,

sowie eine Vor Ort Betreuung, gerade beim Clearing und Rückführung an.