15.12.2022
 Jessica S.
Empathisch, Hilfsbereit, Ernsthaftigkeit, Geduldig, uvm.
So würde ich Hermann Wilhelm beschreiben.
Er nimmt sich wirklich Zeit auf die Bedürfnisse und Anliegen einzugehen. Dabei wird man sehr ernst genommen und wird nicht in eine Schublade gesteckt oder verurteilt. Sondern ganzheitlich angenommen mit so einer geduldigen und liebevollen, aber auch humorvollen Art.
Das Clearing wie auch die Rückführung waren oder besser gesagt sind ein Segen für mich.
Es hat nicht nur den Stein für vieles ins Rollen gebracht, sondern hat viele Erkenntnisse und auch die ersten Veränderungen mit sich gebracht.
Ich freue mich so das gemacht zu haben und kann es nur empfehlen über seinen Schatten zu springen.
Ich sag nochmal herzlichen Dank für alles.
Liebe Grüße Jessica S.
Janine M.                            5 Sterne

Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.“ -Goethe-

 

Ich bin unendlich froh und dankbar, dass sich Anfang 2022 unsere Wege gekreuzt und wir zueinander gefunden haben!

Ich habe eine Rückführung mit Hermann erfahren können, welche mein jetziges Sein verändert hat und mich wieder weitergebracht hat!

Hermann ist vor der Rückführung für mich da gewesen für Fragen oder „Bedanken“, während dessen sowieso und auch jetzt nach einem halben Jahr stehen wir im Kontakt - Danke du wundervolle Seele für deinen Beitrag… wir werden uns Wiedersehen ✨💫✨

 

         
Vronika Bo                     5 Sterne
          Ich habe Hermann Wilhelm gebeten meiner Großmutter zu helfen. Sie leidet an Demenz und verharrte oft in einer für sie schlimmen Kriegserinnerung.
          Ihre Stimmung war oft traurig und fast schon depressiv. Er ist meiner Bitte nachgekommen und hat ein sogenanntes Clearing bei ihr angewandt.
          Sie ist seither wirklich gut gelaunt, glücklich und in sich ruhend. Ihre Erinnerungen drehen sich nun nicht mehr um die schlimmen Dinge, die sie erlebt hat,
          sondern denkt und erzählt jetzt von den schönen Ereignissen in ihrem Leben. Ich freue mich sehr, dass sie dank Seiner WUNDERVOLLEN Arbeit nun                             auf das positive zurückblicken kann!
  
Diana Murr                      5 Sterne
         Herr Wilhelm ist ein Geschenk!!
         Für jeden der im Leben voran kommen möchte. Er ist ein Mensch der Herausforderungen annimmt, um für jeden da zu sein.
         Eröffnet einem in vielerlei Hinsicht die Augen!     
         Und wenn man dann hin sieht, verbessert sich die eigene Welt. Wenn man lieber mit Scheuklappendurch die Welt geht.
         Wird das alles schwerer. Ich kann es ohne Bedenken empfehlen, Herr Wilhelm zu Rate zu ziehen. 
         In mein Leben in meinem Kopf hat er Ordnung gebracht, und dieses Gefühl ist unbezahlbar!
         Ich werde ihm immer, im Dank verbunden sein.
         Traut euch!
 
Petra Hennig                  5 Sterne
          Herr Wilhelm ist ein sehr empathischer Mensch, der mit viel Herz und Sensibilität auf seine Klienten eingeht. Er ist auch nach der Rückführung für sie da, was            sehr wichtig ist, da eine Rückführung sehr verwirrend sein kann. Einige Tage nach meinem Termin "kam etwas ins Rollen". Ich habe mich kurzentschlossen für            eine Feng Shui-Ausbildung angemeldet und erfülle mir damit einen Traum. Nochmals viiielen Dank! Petra H.
 
 Michael H              5 Sterne
Herr Wilhelm ist ein sympathischer und sehr einfühlsamer Mensch, der einen durch das Coaching mit Offenheit, einem weitsichtigem Blick und immer neuen Ideen führt. Ich konnte sehr viel Lehrreiches für mich mitnehmen und falls man Fragen hat, ist Herr Wilhelm auch nach dem Coaching noch dafür offen. Vielen Dank!!!
   Daniela  B            5 Sterne
Ich kann nur jedem wärmstens eine Rückführung empfehlen, die Dinge die man entdeckt sind in jedem Fall hilfreich und lehrreich, sowie auch die tiefere Verbundenheit hinterher. Hermann Wilhelm nimmt sich wirklich Zeit für einen und man kann auch danach noch in Kontakt bleibe, hier mangelt es nicht an der menschlichen Ebene, das ist jemand der aus den richtigen Gründen in diesem Beruf ist. ;)
Martha LMartha L     5 Sterne                                                                                                                                                                                                 
             Ich bin beeindruckt! Super sympathischer Mensch der sich Zeit nimmt und wirklich auf einen individuell eingeht. Auch nach der eigentlichen Sitzung kümmert               sich Herr Wilhelm um einen und begleitet einen bei seinem persönlichen Weg!!!                                        SUPER!!!
Katja Lehmann
Katja L       5 Sterne
Sehr zu empfehlen
Beantwortet alle fragen ist auch danach für einen da
Haben uns sehr wohl gefühlt
Hat uns um einiges weiter gebracht. Vielen lieben Dank
Susann Krüger
Susann K       5 Sterne
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Habe mich wohl gefühlt und sehr gute Gespräche geführt.
Gabriele Uzarevic
Gabriele U      5 Sterne
Die Behandlung durch Herr Wilhelm hat mir tatsächlich sehr geholfen, habe eine tiefe Selbsterkenntnis erhalten und meine Probleme aufgrund derer ich bei ihm Hilfe gesucht habe, sind wie weggeweht. Nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung sowie für das weitere "Coaching" danach. Bei ihm ist man wirklich in sehr guten Händen
Mehmet Öncü
Mehmet Ö       5 Sterne
Svetlana Kliver
Svetlana K      5 Sterne
Karin Konrad
Karin K            5 Sterne
cynthia wellisch
Cynthia W       5 Sterne